0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin Hider
#1
Question 
Hallo,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst warum das Plugin: Plugin Hider nicht akzeptiert wird.

Habt ihr eine Ahnung? Dann antwortet bitte.

Ich habe keine Ahnung
Euer kaaax  Idea Cool Big Grin

  Zitieren
#2
Der Grund ist ganz einfach: Durch das Plugin wird verhindert, dass sowohl unser Management-System als auch unsere Mitarbeiter die aktuell installierten Plugins abrufen können. Du kannst ja das Anzeigen der Plugin-Liste ganz einfach per Permissions verhindern (ohne weitere Plugins).
  Zitieren
#3
Ok, kann ich verstehen, aber mit Permissions könnten sie es dann doch auch nicht sehen?
  Zitieren
#4
Permissions haben keinerlei Auswirkung darauf, dass der Befehl über die Konsole bzw. das Management-System ausgeführt werden kann und unsere Mitarbeiter können sich die notwendigen Permissions notfalls via Konsole selbst geben (auch wenn dies nicht nötig sein sollte).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste