• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BeadwarsRel problem kein fallschaden!
#1
Hallo ich habe auf meinen Server das BW plugin BeadwarsRel.
Nur mein problem ist das ich hier bei keinen fallschaden bekomme könnte mir da wer helfen was ich machen muss? 
von der höhe sollte man eingentlich fallschaden bekommen!
  Zitieren
#2
Was ist ansonsten an Plugins installiert? Normalerweise ist das die Ursache.
  Zitieren
#3
Vielleicht liegt es an Worldguard oder Worldedit(Ich weiß es nicht mehr genau). Du musst mal in der Config der beiden Plugins kucken.
  Zitieren
#4
(13.05.2018, 12:15 PM)f3l1an schrieb: Vielleicht liegt es an Worldguard oder Worldedit(Ich weiß es nicht mehr genau). Du musst mal in der Config der beiden Plugins kucken.

Wenn sie es für die Welt eingestellt haben dann liegt es daran,ansonsten würde ich mal alle anderen Plugins entfernen und dann kucken ob es Funktioniert.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste